EN
Jetzt Buchen

Skidepot
gleich neben der Gondelbahn

Entdecke das ultimative Skidepot-Erlebnis im Herzen von Mayrhofen! Rent for Fun bietet dir ein bequemes Skidepot direkt neben der Penkenbahn und auf der Hauptstraße.

Genieße unbeschwerten Apres-Ski-Spaß ohne lästige Skischuhe.

Bei uns kannst du deine Ausrüstung sicher und komfortabel lagern, während du die pulsierende Atmosphäre der Skiregion erlebst.

Unser freundliches Team kümmert sich um deine Skier und Snowboards, sodass du dich voll und ganz auf den Après-Ski-Spaß konzentrieren kannst. Besuche uns noch heute und erlebe das beste Skidepot-Erlebnis in Mayrhofen!

© Mayrhofner Bergbahnen

Und das Beste daran? Unser Shop befindet sich direkt an der Talstation Penkenbahn, was dir einen schnellen und einfachen Zugang zu den Pisten ermöglicht. Verpasse nicht die Chance auf einen perfekten Skitag und besuche uns bei Rent for Fun in Mayrhofen!

Jetzt online Buchen